Neuigkeiten

Jaggo Media ist jetzt zertifizierter Fohhn Sound Expert Partner

Das neue Qualitätssiegel kennzeichnet von Fohhn authorisierte Händler und bietet Endverbrauchern zukünftig die gewünschte Sicherheit bei der Auswahl eines geeigneten Fachhändlers.

Aufgrund zahlreicher Beschwerden betroffener Verbraucher hinsichtlich irreführender Internetdarstellungen sowie unzureichender Beratung durch ungeschultes Verkaufspersonal wurde das Fohhn® Partnerprogramm ins Leben gerufen. Ein weiterer Grund war, dass das Fohhn Produktangebot in den letzten Jahren um innovative, spezialisierte Produkte für unterschiedlichste Beschallungsanwendungen weiterentwickelt wurde.

An Jaggo Media wurde das Qualitätssiegel FOHHN SOUND EXPERT sowohl für Spezialanwendungen mit elektronisch steuerbaren Linea Focus Line-Array Systemen (“Focus”) als auch für AV-System-Integration/Festinstallation („System Integration“) vergeben.

FOHHN SOUND EXPERT ist ein persönlich bei Fohhn bekannter Fachhändler bzw. ein professionelles Audiounternehmen. Dieses ist mit dem Unternehmen und Produktportfolio vertraut. Die Mitarbeiter sind persönlich geschult und daher in der Lage Fohhn Produkte zu erklären. Fohhn Produkte werden für Sie vorführbereit gelagert.

Quelle: Fohhn® Audio AG