Neue Beschallungsanlage in St. Josef in Straubing

St. Josef Straubing (15)
St. Josef Straubing (15)
St. Josef Straubing (13)
St. Josef Straubing (12)
St. Josef Straubing (11)
St. Josef Straubing (10)
St. Josef Straubing (5)
St. Josef Straubing (4)
St. Josef Straubing (3)
St. Josef Straubing (2)
St. Josef Straubing (15)St. Josef Straubing (13)St. Josef Straubing (12)St. Josef Straubing (11)St. Josef Straubing (10)St. Josef Straubing (5)St. Josef Straubing (4)St. Josef Straubing (3)St. Josef Straubing (2)

Die Kirche St. Josef in Straubing wurde von Jaggo Media mit einer hochwertigen Beschallungsanlage ausgestatet.

Die Pfarrkirche St. Josef in Straubing wurde in den 60er des letzen Jahrhundert erbaut. Ganz im Geist der Zeit enstand ein Kirchenraum mit puristischen Formen und klaren Linien.Die Akustik für das gesprochene Wort wurde dadurch überaus schwierig. Die in die Jahre gekommene Beschallungsanlage konnte die zeitgemäßen Anforderungen an Sprachverständlichkeit und Übertragungsqualität nicht mehr erfüllen.

Mit den hochwertigen Komponenten der Hersteller Fohhn Audio AG, Shure, Yamaha und Ampetronic, wurde in St. Josef von Jaggo Media eine zeitgemäße Beschallunsgsanlage in höchster Qualität in einem akustisch schwierigen Umfeld installiert und erfolgreich in Betrieb genommen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern Holger Wiesenberg und Andreas Lauter für die professionele Realisierung dieses hochwertigen Projektes!

Unsere Leistungen

  • Sennheiser Funkmikrofone mit Antennenanlage
  • Sennheiser ME 36 Schwanenhalsmikrofone
  • Q-Sys Core 110f DSP-Audiomatrix mit Touch-Bedienpanel
  • Fohhn LX 220, LX 150 und LX 60 Lautsprecher
  • Yamaha Leistungsverstärker
  • Induktive Höranlage mit Funktion nach DIN EN 60118-4
  • Installation, Einmessen und DSP-Programierung
Suche