Thomas Jaggo ist Gründer, einer der beiden Geschäftsführer und “Ideensprudler” der Jaggo Media GmbH.
Schon als 16-jähriger begann er sich intensiv für Akustik und Beschallungstechnik zu interessieren und wusste somit was er wollte!

Ausbildungen absolvierte er als Werkzeugmacher, Tontechniker, Theatermeister und Ausbilder für Veranstaltungstechnik.

Er kümmert sich bei Jaggo Media vor allem um unseren Bereich Tontechnik für Kirchen. Sein besonderes Engagement gilt den Bedürfnissen von schwerhörigen Menschen. Er ist Sachverständiger für Induktive Höranlagen und Dozent für Akustische Barrierefreiheit und Raumakustik.

Damit seine Kreativität “fließt”, ist er in seiner Freizeit praktizierender Musiker (Bass, Klavier, Gesang). Als leidenschaftlicher Hobbyastronom beobachtet er oft den Sternenhimmel und lässt Interessierte gerne an seinem großen Wissensschatz über die Wunder unseres Universums teilhaben.

Er spricht Englisch und natürlich Deutsch.

Suche