Referenzen: Schwerhörigentechnik

Technische Hörunterstützung im Bürgerhaus Garching



Im Bürgerhaus in Garching wurde von Jaggo Media eine professionelle technische Hörunterstützung für hörgeschädigte Menschen eingerichtet. Da das Parkett nicht erneuert wurde, war eine im Boden verlegte Induktionsschleife nicht realisierbar. Als Lösung realisierten wir eine spezielle FM-Technik mit Umhängeinduktionsschleifen, welche mit der im Haus bereits vorhandenen Simultananlage kombiniert wurde. Durch den Einsatz einer DSP-Audiomatrix, welche von uns auf die Bedürfnisse schwerhöriger Personen programmiert wurde, können Hörsystemträger mit Umhängeinduktionsschleifen in höchster Qualität nach DIN EN 60118-4 optimal verstehen.

Unsere Leistungen:

  • Hochwertige FM-Komponenten von Sennheiser
  • Funktion mit Umhängeschleifen nach DIN EN 60118-4
  • Professionelles DSP Signalmanagement